Raumschmiede GmbH erneut als "TOP-Arbeitgeber DONAURIES" ausgezeichnet
Odoo • Bild und Text

Die Raumschmiede GmbH wurde erneut ausgezeichnet. Wiederholt hat der bayerische Wirtschaftsförderverband DONAURIES e.V. dem E-Commerce-Unternehmen hervorragende Qualitäten als Arbeitgeber bescheinigt. Bereits im Jahr 2017 hat die Raumschmiede (damals noch HS Fachmarkt Vetriebs-GmbH) diese besondere Auszeichnung erhalten.

Bei der Vergabe des Labels kommt es auf einige wesentliche Merkmale an: Was qualifiziert das Unternehmen als Top-Arbeitgeber? Wovon sind die Mitarbeiter begeistert und welche Perspektiven hat die Jugend?
In einem ausführlichen Bericht zeigt der Wirtschaftsförderverband, welche Antworten die Raumschmiede GmbH auf diese Fragen bietet.


Den vollständigen Bericht über unsere Auszeichnung findest du im Wirtschaftsportal DONAURIES:

Beitrag teilen
Archiv
"Corona hat eine sprunghafte Entwicklung des Online-Handels ausgelöst"
Interview mit unserem Geschäftsführer Jürgen Schuster