Finde deinen Platz in unserer Talentschmiede!

Schmiede dein Glück und werde Teil unseres Teams.

Bewirb dich jetzt auf eine unserer offenen Stellen oder sende uns eine Initiativbewerbung.

Was erwartet dich?

Starker Team-Spirit & gutes Arbeitsklima

Wir sind auch außerhalb des Büros eine coole Crew. Du findest uns z. B.  auf dem Cannstatter Wasen, bei Sommerfesten und Bowling-Abenden. Weihnachtsfeiern und Team-Building-Events wie Escape Rooms gibts sogar noch oben drauf.

Spannende Aufgaben & Entfaltungsmöglichkeiten

Du bekommst von Anfang an abwechslungsreiche Tätigkeiten, die garantiert nicht langweilig sind. Außerdem kannst du dich bei uns persönlich und fachlich individuell entfalten.

Umweltschutz & Nachhaltigkeit sind für uns Ehrensache

Seit Jahren engagieren wir uns für den Umweltschutz. Wir übernehmen Patenschaften für Pflanzen und Tiere, pflanzen Bäume und verschicken unsere Produkte CO2-neutral.

Wir bieten dir den passenden Einstieg!

Schüler

Absolviere deine Ausbildung bei uns oder starte ein duales Studium.

Studierende

Unterstütze uns als Werkstudent oder schreibe deine Abschlussarbeit bei uns

Absolventen & Berufserfahrene

Übernimm Verantwortung in einer unserer offenen Stellen

 Unsere Kompetenzen

   In welchen Bereichen möchtest du uns ergänzen?

Supply Chain Management

 

Analoges &
digitales Marketing

Category Management

IT & Entwicklung

Kundenservice & Beratung

Logistik

Accounting

Business Development

Neugierig geworden?

Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams.