Unsere Benefits

Mitarbeiterzufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Deshalb bieten wir zahlreiche Benefits, um die Arbeit so angenehm wie möglich zu gestalten.

Du bist uns wichtig. 
Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst. Daher bieten wir dir vielfältige Möglichkeiten, wie du deinen Arbeitsalltag an deine Vorstellungen und Bedürfnisse anpassen kannst.

Fortbildung

Man lernt nie aus. Deshalb kannst du deine Fähigkeiten bei uns ausbauen und vertiefen. Dazu bieten wir dir zahlreiche Möglichkeiten zur internen Fortbildung an, wie Schulungen und Workshops. Da wir in einem Umfeld arbeiten, das sich schnell weiterentwickelt, gehören auch Besuche von Messen und Konferenzen zu unseren Weiterbildungsmöglichkeiten.

Work-Life-Balance

Deine Arbeit soll sich nicht negativ auf deine Freizeit auswirken. Deshalb bieten wir dir Gleitzeit an und die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten. Die Stempeluhr ist dabei für uns eine Verpflichtung und fester Bestandteil, damit du gelassen in deinen privaten Alltag übergehen und diesen perfekt auf deine Bedürfnisse anpassen kannst.

Zukunftssicher

Wir sind ausgezeichneter Arbeitgeber in einer wachsenden Branche mit Zukunft. Durch unser vielfältiges Sortiment bieten wir unseren Kunden in jeder Jahreszeit passende Produkte und wirken damit den saisonalen Gegebenheiten entgegen. Prozesse werden kontinuierlich immer weiter vereinfacht, digitalisiert und automatisiert, um unsere Kapazitäten immer wieder auf neue Chancen auszurichten. 

Events

Bei uns wird es garantiert nicht langweilig - egal ob im Büro oder außerhalb! Regelmäßige Veranstaltungen schweißen unsere Teams zusammen. Dafür bieten wir den Teams und Bereichen eigene Budgets, um sich auch mal nach der Arbeitszeit treffen zu können. 

Flexibilität & Home-Office

Hohe Zufriedenheit

Mitarbeiterrabatt

Nicht ohne deinen Hund

Frisches Obst & Getränke

Coole Events & Veranstaltungen

Fitnessraum bzw. Fitness-Zuschuss

Fahrrad-Leasing

Mitarbeiterzufriedenheit ist uns wichtig!

Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur und nehmen uns das Feedback unserer Mitarbeitenden sehr zu Herzen. Ob du deine Meinung persönlich oder in unseren regelmäßigen Umfragen zur Mitarbeiterzufriedenheit äußerst - sie kommt in jedem Fall an und wird ernstgenommen.

Das sagt Kununu



Wir sind ausgezeichnet!

Demo-Logo
Demo-Logo
Demo-Logo


Demo-Logo
 

Neugierig geworden?

Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams.