Du bist E-Commerce-Experte? 
Werde Teil des Teams!

 

Wir leben Team-Spirit und Wertschätzung

Ein kollegiales Miteinander wird bei uns großgeschrieben, denn wir sind davon überzeugt, dass unser Team der Kern unseres Erfolges ist. Zusammenarbeit funktioniert am besten, wenn man sich auf Augenhöhe begegnet und Wertschätzung erfährt. Deshalb setzen wir auf innovative Methoden der Zusammenarbeit und Organisation, aktive Teilnahme und eine ausgeprägte Feedbackkultur.

  • Unsere Mitarbeiter werden aktiv zur Bewertung auf Kununu motiviert, denn wir pflegen eine offene Unternehmenskultur.

  • An jedem Standort gibt es gewählte Vertrauenspersonen, die stets ein offenes Ohr für Anliegen haben und in Konflikten vermitteln.

  • Wir führen regelmäßig Umfragen zur Mitarbeiterzufriedenheit durch, damit das Feedback ankommt und ernstgenommen werden kann.

Odoo • Text und Bild

Wir unterstützen deine persönliche Entwicklung

Man lernt nie aus. Deshalb kannst du deine Fähigkeiten bei uns ausbauen und vertiefen. Es gibt innerhalb der Raumschmiede viele Lernangebote, die aus den eigenen Reihen erstellt und angeboten werden. Diese stehen dir stets offen und und ermöglichen dir, eine eigenständige Erweiterung deines Horizonts.
Fehlt uns das Wissen für bestimmte Themen, dann bieten wir unseren MitarbeiterInnen externe Fort- bzw. Weiterbildungen im jeweiligen Bereich an. Das erlernte Wissen wird anschließend an die KollegInnen des eigenen Fachbereichs weitergereicht, um so nachhaltig zum Wissenswachstum des Raumschmiede-Teams beizutragen.

57% - 43%

Männer - Frauen

40%

Weibliche disziplinarische Führungskräfte

4

Länder

9

Büro-Hunde

Odoo • Text und Bild

Wir vertrauen auf digitale Tools

Der Einsatz moderner, kollaborativer Software bestimmt unsere Zusammenarbeit und macht uns fit für die Zukunft. Davon sind wir überzeugt. Im Mittelpunkt dabei stehst du. Unser Ziel ist es, dir Erfolg und Selbstständigkeit, aber auch Spaß und Freiheit zu ermöglichen. Deshalb streben wir stets danach, den Einsatz dieser Plattformen auf deine Bedürfnisse auszurichten, damit wir reibungslos damit arbeiten können - gemeinsam.

Eine vollständige Auflistung der Tools, die wir aktuell nutzen, findest du in unserem Stackshare-Profil.

Deine Benefits

Du hast noch Fragen? Wir haben die Antworten!

In unseren FAQ beantworten wir die häufigsten Fragen rund um den Bewerbungsprozess und die Arbeit bei uns.


Neugierig geworden?

Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams.